Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeschön

Herzlichen Dank! Als 49-jährige, türkische Frau war es für mich nicht einfach den Führerschein zu machen. Für meine Fahrschule wahrscheinlich auch nicht. Trotz aller Hindernisse haben wir es zusammen geschafft. Ich kann euch jedem einfach nur empfehlen! Für Jugendliche aber auch ältere Menschen wie mich, die aus verschiedenen Sorgen den Führerschein aufgeschoben haben. Vertraut euch selbst und vertraut auch diesem professionellen Team. Ich bin dankbar für euer Verständnis, eure Unterstützung und Freundlichkeit. Ein besonderer Dank an Özi. Du warst so geduldig mit mir. Teşekkür ederim. Es war für ihn nicht nur ein Job. Obwohl er am Prüfungstag krank war, kam er trotzdem und war mir eine große Unterstützung. Vielen lieben Dank.

Banu Basay aus Bremen