Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Thomas
THOMAS
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER THOMAS

Moin, mein Name ist Thomas, ich bin seit 1980 Fahrlehrer und seit 2016 Inhaber der Fahrschule Hastedt. Durch meine Jahrelange Erfahrung habe ich bereits sehr viele Fahrschüler/Innen auf dem Weg zum Führerschein begleitet. Ich bilde die Klassen A, B, B197 & BE aus und fahre einen VW Tiguan.

Meine stärksten Eigenschaften sind unter anderem, dass ich sehr geduldig und gelassen bin. Ich lege sehr viel Wert darauf, meine Fahrschüler/Innen sehr präzise auszubilden und diese nicht nur auf die praktische Prüfung vorzubereiten, sondern auch für das eigenständige Führen eines PKW’s.

Kevin
KEVIN
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER KEVIN

Hi, mein Name ist Kevin und ich bin seit 2021 bei der Fahrschule Hastedt. Ich bin zwar Fahrlehrer aber zu meinen hauptsächlichen Tätigkeiten gehört das Tagesgeschäft innerhalb der Fahrschule. Gemeinsam mit meinem Vater Thomas leite ich die Fahrschule. Ich bilde die Klassen B, B197 & BE aus und fahre einen VW T-Roc. Zu meinen stärksten Eigenschaften gehört unter anderem Geduld, Ruhe & Humor. Ich lege viel Wert darauf, meine Fahrschüler/Innen sehr präzise und mit viel Spaß auszubilden. Mir ist wichtig, dass meine Fahrschüler/Innen engagiert sind und sich gerne mit Technik auseinandersetzen wollen. Hauptsächlich findet Ihr mich im Hintergrund, dort löse ich alle eure Anliegen.

Astrid
ASTRID
Termin vereinbaren

ÜBER ASTRID

Hallo, mein Name ist Astrid. Man nennt mich auch das Herz der Fahrschule, denn ich unterstütze meinen Mann Thomas hier bereits seit vielen Jahren. Ich kümmere mich um von der Anmeldung bis zu eurem Führerschein um euch und manchmal sogar darüber hinaus. Ich bin sehr herzlich und behandle euch stets freundlich und respektvoll. Denn eure Zufriedenheit und erfolgreiche Ausbildung ist für mich sehr wichtig.

Paulina
PAULINA
Termin vereinbaren

ÜBER PAULINA

Hi, ich bin Paulina und 30 Jahre alt. Die Fahrschule unterstütze ich schon eine ganze Weile und arbeite meistens im Hintergrund. Ich bin für das Marketing und Social Media verantwortlich. Ihr findet mich aber auch vorne am Empfang. Des Weiteren gestalte ich  das Innenleben der Fahrschule wie z.B. die Schaufenster. Mir ist wichtig, dass alle Informationen auch Digital für alle Fahrschüler/Innen zugängig sind und wir uns dem digitalen Zeitalter anpassen. Ich lege viel Wert auf transparente Kommunikation und euer Feedback, damit wir stets wachsen können.

Thorsten
THORSTEN
Termin vereinbaren

ÜBER THORSTEN

Moin, ich bin Thorsten und seit Oktober 2023 bei der Fahrschule Hastedt. Ich arbeite im Hintergrund und kümmere mich um alle Anliegen der Fahrschule. Da ich sehr organisiert und empathisch bin, bin ich hier im Haus euer Ansprechpartner für fast alle Themen. Für die Fahrschule ist mir wichtig, dass wir eine gute Organisation mit viel Spaß im Unternehmen haben.

Kerstin
KERSTIN
Termin vereinbaren

ÜBER KERSTIN

Huhu, ich bin Kerstin. Die Fahrschule Hastedt unterstütze ich seit 2021. Ich arbeite gerne vorne am Empfang und begleite euch von der Anmeldung bis zu eurem Führerschein. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und meistens auch bestens gelaunt. Für eure Anliegen habe ich immer ein offenes Ohr, denn zufriedene Fahrschüler/Innen sind sehr wichtig für mich.

Marco
MARCO
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MARCO

Hallo, ich bin Marco. Ich bin seit 1995 Fahrlehrer und seit 2021 ein Mitglied der Fahrschule Hastedt.

Ich bilde die Führerscheinklassen B & B197 aus. Zudem bin ich Fahrsicherheitstrainer vieler weiteren Klassen. Ich fahre einen BMW X3 sowie einen VW Golf. Ich spreche deutsch, englisch und französisch. Zu meinen stärksten Eigenschaften gehört unter anderem Pünktlichkeit, Geduld und Zuverlässigkeit. Ich lege viel Wert auf eine entspannte und humorvolle Atmosphäre während der Fahrstunden. Mir ist wichtig, dass meine Fahrschüler/Innen geduldig mit sich selbst sind, aus Ihren Fehlern lernen und sich nicht ärgern. Ich führe dich mit Sachverstand, Vertrauen und Ruhe zum Führerschein und bereite dich auf das Leben als „Autofahrer“ vor.

Florian
FLORIAN
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER FLORIAN

Moin, ich heiße Florian und bin 36 Jahre alt. Bei Fahrschule Hastedt bin ich seit Mai 2023.

Ich bilde die Klassen B, B197 & BE in einem BMW 2er Gran Coupe aus. Ich spreche Deutsch und Englisch. Meine stärksten Eigenschaften sind unter anderem Geduld, Hilfsbereitschaft sowie Humor. Für meine Fahrstunden ist mir eine lustige, aber zielführende Ausbildung sehr wichtig. Ich freue mich auf engagierte und freundliche Schüler/Innen, die mit viel Freude am Fahren zu mir ins Auto steigen.

Sven
SVEN
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER SVEN

Moin, ich bin Sven und schon seit 1988 ein ganz erfahrener Fahrlehrer. Bei Fahrschule Hastedt bin ich seit 2021 und bilde die Klassen A, B, B197 & BE in einem BMW X3 aus.  Ich lege sehr viel wert darauf, euch in einem sauberen Auto auszubilden, und möchte euch bitten dies auch immer zu berücksichtigen. Ich starte gerne pünktlich mit den Fahrstunden, damit wir die gesamte Zeit intensiv nutzen können. Mit meiner Erfahrung und Geduld möchte ich euch gerne ans Ziel bringen.

Jan
JAN
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER JAN

Hallo, ich bin der Jan. Bei Fahrschule Hastedt bin ich seit 2021 und bilde die Klassen B & B197 aus. Ich fahre einen VW Tiguan und spreche Deutsch und Englisch. Ich bin ein sehr optimistischer Mensch und meistens auch sehr gut gelaunt. Für meine Fahrstunden wünsche ich mir, dass du zwar Respekt vor dem Straßenverkehr hast, habe bitte keine Angst. Habe auch keine Angst Fehler zu machen, das ist ok, es ist wichtig aus diesen zu lernen.

Henning
HENNING
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER HENNING

Hey, ich bin Henning und bin bei der Fahrschule Hastedt seit Mai 2022. Ich bilde die Klassen B, B197 & BE mit einem VW T-Roc & einem VW Tiguan aus. Ich bin sehr zielorientiert und ruhig, mit diesen Eigenschaften möchte ich dich auf deinem Weg zum Führerschein begleiten. Mir ist für die Fahrstunden wichtig, dass du in jeder Fahrtstunde das maximale für dich herausholst.

Özgür
ÖZGüR
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ÖZGüR

Hallo, mein Name ist Özgür, aber alle nennen mich Ötzi. Ich bin 37 Jahre alt und seit 2021 bei Fahrschule Hastedt. Ich bilde den Führerschein Klasse B, B197 & BE aus mit einem 2er BMW Grand Coupe.

Ich spreche Deutsch, Englisch & Türkisch. Meine stärksten Eigenschaften sind Geduld, Empathie & Humor. Mir ist es wichtig, dass meine Fahrschüler/Innen sich bei mir wie im Straßenverkehr sicher und wohl fühlen. Zudem lege ich sehr viel Wert auf eine lockere und ehrliche Kommunikation, sowie auch auf Pünktlichkeit, Transparenz und kontinuierliches Lernen mit viel Spaß.

Uwe
UWE
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER UWE

Moin, mein Name ist Uwe. Ich bin 59 Jahre alt und seit April 2023 einer der Fahrlehrer bei Fahrschule Hastedt. Ich bilde den Führerschein Klasse B auf einem Schaltwagen aus und fahre einen VW Tiguan.

Ich spreche Deutsch und Englisch. Meine stärkste Eigenschaft ist Geduld & Gelassenheit. Für meine Fahrstunden ist mir wichtig, eine ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, der Spaß am Autofahren steht natürlich im Vordergrund, sodass zielorientiert mit Freude die Fähigkeit zum Führen eines PKW’s erworben werden kann.

Ferman
FERMAN
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER FERMAN

Hallo und Merhaba, ich bin Ferman und bin 44 Jahre alt.

Seit 2021 bin ich Fahrlehrer und bilde die Klassen B, B197 und BE in einem VW Tiguan aus.

Ich spreche deutsch, türkisch und kurdisch.

Ich bin sehr ruhig und bilde dich fachlich und präzise aus.

Wichtig ist mir aber, dass wir gemeinsam Spaß beim lernen haben.

Des Weiteren ist mir gute Laune und Pünktlichkeit besonders wichtig.

Kai
KAI
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER KAI

Moin, ich bin Kai. Bei der Fahrschule bin ich seit Oktober 2023. Ich bilde die Klassen B & B197 in einem VW Tiguan aus. Meine Gelassenheit und Kompetenz zeichnen mich aus. Durch meine Erfahrungen möchte ich dich auf das "Autofahrer Leben" vorbereiten und dich nachhaltig ausbilden. Für meine Fahrstunden wünsche ich mir Pünktlichkeit, aber vorallem Spaß und Lernbereitschaft. Ich freue mich auf dich!