Wir wissen, wie du Schule, Freizeit und Führerschein unter einen Hut bekommst.

Jetzt Termin vereinbaren

Herzlich Willkommen
bei Fahrschule Hastedt in Bremen

Deinem Partner in Sachen Führerschein Bremen

Du möchtest den Führerschein in Bremen machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten und Theoriethemen informieren.

Dein Team der Fahrschule Hastedt
Fahrschule Bremen

Deine Theoriethemen

FAHRSCHULE BREMEN

kurzfristige Änderungen vorbehalten


23
Apr 2024
Di 19:00 - 20:30

Lektion 7:

Geschwindigkeit / Abstand / Umweltschutz

alle Klassen
24
Apr 2024
Mi 18:00 - 19:30

Lektion 8:

Andere Verkehrsteilnehmer

alle Klassen
25
Apr 2024
Do 18:00 - 19:30

Lektion 9:

Fahrmanöver

alle Klassen
26
Apr 2024
Fr 16:30 - 18:00

Lektion 10:

Ruhender Verkehr

alle Klassen
29
Apr 2024
Mo 19:00 - 20:30

Lektion 11:

Beleuchtung

alle Klassen
30
Apr 2024
Di 19:00 - 20:30

Lektion 12:

Lebenslanges Lernen

alle Klassen
Mehr Termine anzeigen  

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Montag:13:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:13:00 - 18:00 Uhr
Freitag:09:00 - 13:00 Uhr

THEORETISCHER UNTERRICHT

Montag:19:00 - 20:30 Uhr
Dienstag:19:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch:18:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag:18:00 - 19:30 Uhr
Freitag:16:30 - 18:00 Uhr


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Folge uns

Das Team

der Fahrschule Hastedt in Bremen

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Bremen steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Thomas
Thomas
Fahrlehrer*in anfragen

Über Thomas

Moin, mein Name ist Thomas, ich bin seit 1980 Fahrlehrer und seit 2016 Inhaber der Fahrschule Hastedt. Durch meine Jahrelange Erfahrung habe ich bereits sehr viele Fahrschüler/Innen auf dem Weg zum Führerschein begleitet. Ich bilde die Klassen A, B, B197 & BE aus und fahre einen VW Tiguan.

Meine stärksten Eigenschaften sind unter anderem, dass ich sehr geduldig und gelassen bin. Ich lege sehr viel Wert darauf, meine Fahrschüler/Innen sehr präzise auszubilden und diese nicht nur auf die praktische Prüfung vorzubereiten, sondern auch für das eigenständige Führen eines PKW’s.

Kevin
Kevin
Fahrlehrer*in anfragen

Über Kevin

Hi, mein Name ist Kevin und ich bin seit 2021 bei der Fahrschule Hastedt. Ich bin zwar Fahrlehrer aber zu meinen hauptsächlichen Tätigkeiten gehört das Tagesgeschäft innerhalb der Fahrschule. Gemeinsam mit meinem Vater Thomas leite ich die Fahrschule. Ich bilde die Klassen B, B197 & BE aus und fahre einen VW T-Roc. Zu meinen stärksten Eigenschaften gehört unter anderem Geduld, Ruhe & Humor. Ich lege viel Wert darauf, meine Fahrschüler/Innen sehr präzise und mit viel Spaß auszubilden. Mir ist wichtig, dass meine Fahrschüler/Innen engagiert sind und sich gerne mit Technik auseinandersetzen wollen. Hauptsächlich findet Ihr mich im Hintergrund, dort löse ich alle eure Anliegen.

© OpenStreetMap contributors

ANFAHRT

ADRESSE

Fahrschule Hastedt
Gastfeldstraße 25

28201 Bremen

: 0421 / 501815

Weitere Infos

info@fahrschule-hastedt.de

Jetzt Termin vereinbaren