Kontakt Mail
Kontakt Mail
Kontakt Telefon
Kontakt Telefon

UNSERE FAHRSCHULE

fahrschule icons

Unsere Fahrschule

Traditionsreich und doch immer am Puls der Zeit. Zielorientiert und kompetent feierten wir im Jahr 2019 unser 60-jähriges Jubiläum!
Unser Fahrschulteam mit seinen modernen und umweltfreundlichen Schulungsfahrzeugen bereitet dich bestmöglich vor, sodass du ganz gelassen zur Prüfung gehen kannst. Danach wirst du dich sicher und selbständig auf Deutschlands Straßen bewegen können.

Unsere Fahrzeuge

Klassen

Klasse A1:
Honda GLR 125 (8 KW / 11 PS)

Klasse A2:
Honda CBF 600 (25 KW / 34 PS)

Klasse A:
Honda CBF 600 (57 KW / 78 PS)

Fahrzeuge

Fahrzeug 1 & 2:
VW Tiguan 2.0 TDI, 150 PS

Fahrzeug 3 & 4:
VW Golf 2.0 TDI, 150 PS

Unser Team

Fahrlehrer

Thomas Lennier

Thomas Lennier

Fahrlehrer der Klassen A, B und BE seit 1980

Als "Chef" der Fahrschule ist er nicht nur für die theoretische und praktische Ausbildung zuständig. Er steht Euch jederzeit mit seinem Wissen und Können aus über 40 Jahren Berufserfahrung zur Verfügung.

Inhaber der Fahrschule Th. Hastedt seit 01.01.2016.

Kevin Lennier

Fahrlehrer der Klassen B, BE seit 2019

Kevin ist stets freundlich und immer hilfsbereit. Er bildet nicht nur Fahrschüler*innen mit viel Freude und Geduld aus, sondern kümmert sich auch noch um viele weitere Bereiche rund um die Fahrschule.

Kevin Lennier
Carsten Selbrede

Carsten Selbrede

Fahrlehrer der Klassen A, B, BE, C, CE seit 1995

Carsten bereichert mit seiner langjährigen Erfahrung seit November 2020 unser Team. Mit seiner ruhigen, besonnenen und immer freundlichen Art ist er bei Fahrschülern und Kollegen sehr beliebt.

Marco Brückner

Fahrlehrer der Klassen A, B, BE, C, CE, DE seit 1995

Mit viel Spaß und Ruhe bildet Marco seine Fahrschüler aus. Er ist immer freundlich und gut gelaunt. Wir freuen uns sehr, dass Marco mit seiner langjährigen Erfahrung seit Januar 2021 zu unserem Team dazu gehört. 

Marco Brückner

Büro

Astrid Lennier

Astrid Lennier

„Das große Herz“

Hilft bei allen Angelegenheiten, egal ob Anmeldung, Fragen zum Theorieunterricht sowie anderen Aufgaben. Durch ihr großes Herz und damit verbundene Hilfsbereitschaft hat sie schon einen richtigen „Status“ in und außerhalb der Fahrschule.

Katya Jaber

„Unsere immer lächelnde und freundliche Aushilfe“

Sie ist immer da, wenn wir sie brauchen.

Katya Jaber
Diese Website benutzt Cookies, die uns helfen diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest.